Skip to content

Endlich Semesterferien

Juli 2, 2011

Wow, tut das gut! Ich hab endlich Semesterferien und muss sagen, das war allerhöchste Zeit. An diesem Wochenende habe ich zum ersten Mal und zwar seit ca. zwei Monaten ausgeschlafen. Sonst bin ich immer um 8:00 Uhr morgens aufgestanden, weil ich lernen musste. Das war zum Schluss so anstrengend, dass ich mich gar nicht mehr konzentrieren konnte.

Meine Mutter meinte, ich würde es ihrer Ansicht nach vollkommen übertreiben, aber ich kann nur sagen, hätte ich das nicht gemacht, wäre ich bestimmt durchgefallen. Ne, ganz ehrlich, das war alles gerechtfertigt.

Aber jetzt, da alles vorbei ist, bin ich so ausgepowert, dass ich die ganze Zeit nur schlafen könnte. Ich habe die letzten Tage im Schnitt zehn Stunden pro Nacht geschlafen und trotzdem bin ich immer noch total müde. Ich werde einfach nicht mehr fit. Aber das ist schon ok. Ich hab ja gerade sonst nicht viel zu tun. Außerdem will ich mich auch gar nicht beschweren. Alles ist super. Ich habe endlich wieder Zeit, um meine Freunde zu treffen oder zum Sport zu gehen. Auf diese Sachen habe ich zwei Monate lang verzichten müssen.

From → Uncategorized

Schreibe einen Kommentar

Kommentar verfassen

